Das Forster Wochenblatt auf der Buchmesse "Buch Berlin" 2018
Ein spannendes Wochenende verbrachten die Macher des Forster Wochenblatt, Jens Dräger und Lena Paul, vom 23. bis 25. November 2018 in Berlin. Dort rief zum 5. Mal die Buchmesse "Buch Berlin" Leselustige und solche, die den entsprechenden Lesestoff liefern, zu einem Stelldichein. Im Mercure Hotel Moa zeigten rund 250 Aussteller die ganze Bandbreite der Literatur und auch der JSD Verlag hatte einige Werke eingepackt, die wir
Beitrag enthält 18 zusätzliche Fotos in der Bilderstrecke
Mehr lesen ...
Der Kapitän übergab das Ruder
Nach über 26 Jahren als Herausgeber des „Forster Wochenblattes“ lud Ullrich Otto Kohlstock heute zu einem Abschiedsempfang und stellte auch seine Nachfolger vor. Die erste Ausgabe des „Forster Wochenblattes“ nach der Wende erschien am 1. Mai 1990. Das übliche Rentenalter hat er bereits überschritten und ich bin sicher, dass ihm dieser Schritt trotzdem nicht ganz einfach gefallen ist. Und auch in Zukunft wird er die Entwicklung
Mehr lesen ...